Elektriker / Mechatroniker als Kundenservice-Techniker (m/w) im Außendienst

Maschinenbau

Achern

Industriestraße 12

stopa.com/

Elektriker / Mechatroniker als Kundenservice-Techniker (m/w) im Außendienst STOPA Anlagenbau GmbH Achern Sie verantworten unseren Kundensupport vor Ort. Dabei führen Sie im Team Serviceleistungen, Reparaturen und kleinere Umbauten an allen Lager- sowie Parksystemtypen von STOPA beim Kunden durch, führen Programmanpassungen an den Steuerungen aus.

Mit Ihrem Zentralen Geschäftsbereich Lagersysteme Sowie Den Sparten Automatische Parksysteme Und Maschinen- & Stahlbau Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Mit 230 Mit­ar­bei­te­rinnen Und Mitarbeitern Innovative Technologielösungen Für Nationale Und Internationale Industrie­kunden Wir Suchen Menschen Mit Schaffenskraft Und Eigenverantwortung Für Folgende Position: Elektriker/mechatroniker Als Kundenservice-techniker (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Unseren Kundensupport Vor Ort Dabei Führen Sie Im Team Serviceleistungen Reparaturen Und Kleinere Umbauten An Allen Lager- Sowie Parksystemtypen Von Beim Kunden Durch Sie Führen Programmanpassungen An Den Steuerungen Aus Schulungen Einweisungen Und Betriebsbegleitungen An Den -produkten Gehören Ebenso Zu Ihren Tätigkeiten Sie Sind Außerdem Für Die Pflege Und Verfügbarkeit Bereitgestellter Servicefahrzeuge Verantwortlich Ihre Quali­fikation: Sie Haben Ihre Ausbildung Im Bereich Elektrotechnik Oder Automatisierung Zum Elektriker Mechatroniker Bzw Techniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Uneingeschränkte Reisebereitschaft Sps-kenntnisse (s5/s7) Führerscheinklasse B (bzw Iii) Und Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Als Voraussetzung Ebenfalls Mit Erfahrungen Mit Frequenzumrichtern Antrieben Und Der Umgang Mit Dem Pc Sind Von Vorteil Eine Kundenorientierte Grundhaltung Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Sind Für Sie Selbstverständlich Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Erfolgsorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Dann Bieten Wir Ihnen: Nach Entsprechender Einarbeitung Bieten Wir Eine Langfristig Ausgelegte Verantwortungsvolle Position In Einem Gesunden Wachsenden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Neben Anspruchsvollen Aufgaben Auch Den Freiraum Ihre Ideen In Die Tat Umzusetzen Moderne Soziale Leistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Runden Unser Angebot Ab Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unserer Karrierehomepage Auf Wwwcom Falls Sie Fragen Zu Diesem Stellenangebot Haben Ist Frau Trautmann Ihre Ansprechpartnerin Unter Tel: 07841 704-133 Elektriker / Mechatroniker Als Kundenservice-Techniker (m/w) Im Außendienst Sie Verantworten Unseren Kundensupport Vor Ort Dabei Führen Sie Im Team Serviceleistungen Reparaturen Und Kleinere Umbauten An Allen Lager- Sowie Parksystemtypen Von STOPA Beim Kunden Durch Führen Programmanpassungen An Den Steuerungen Aus Achern

Freier / Selbstständiger Handelsvertreter / Externer Verkaufsberater (m/w/d)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ausbilder (m/w/d) für die gewerbliche Ausbildung - Schwerpunkt Mechatronik (Elektrotechnik
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Techniker/in als Montageleiter / Baustellenleiter (m/w)
   STOPA Anlagenbau GmbH und Co. KG (Achern)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Dresden)

Mitarbeiter im Vertrieb und Kundenservice (m/w/d)
   Geothermie Unterhaching GmbH und Co KG (Unterhaching)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Deutsche Malteser gemeinnützige GmbH (Hannover)